UNTERSTÜTZUNG

Die Schule ist angewiesen auf materielle Unterstützung. Wir freuen uns über jede Spende. Zuwendungen über 100.00 CHF werden in Basel von der Steuerverwaltung anerkannt und sind abzugsfähig.

Bank CLER AG, 4002 Basel

40-8888-1 zugunsten von

CH 37 0844 0967 5952 9000 4

Förderverein ungehinderte Musik

4053 Basel

 

Wir freuen uns auch über Mitgliedschaften im Förderverein ungehinderte Musik.

 


Wir bedanken bei folgenden Stiftungen ganz herzlich für die Unterstützung im Schuljahr 2020/2021

Vieles was wir machen, wäre ohne die Unterstützung von Stiftungen nicht möglich. Wir freuen uns sehr über das ausgesprochene Vertrauen in unsere Arbeit und die Wertschätzung gegenüber unserer Schule.


Im Schuljahr 2021/22 werden uns folgende Stiftungen unterstützen:

Die Unterstützung in den unsicheren Coronazeiten bedeuten uns besonders viel. Wir sind sehr dankbar für die Planungssicherheit.


Die Schule kann nur leben durch die vielen kleinen Handreichungen, die nicht in Rechnung gestellt werden. Wir danken im laufenden Schuljahr 2020/2021

 

  • Roger Egger und Lilian Saemann für die wunderbaren Instrumente
  • Gert Handschin für den Transport
  • dem Schulhaus Ackermätteli für die Räumlichkeiten während unserem Probewochenende und den Kindern der Klasse A für den feinen Schoggikuchen

 

Fotos:

Im Laufe der Jahre haben wir viele Fotos gratis zur Verfügung gestellt bekommen. Wir danken den FotografInnen:

Georges Bouille, Monika Bouille, Jonathan Bruce, Marie-Andrée Foltzer, Thomas Gerstendörfer, Ambrosius Huber, Gert Handschin, Caroline Keel, Max Krummenacher, Seraphine Kunz, Frantisek Matous,  David-Ernst Meili, Simone Ruch, Matthias Scheurer, Urs Schmid, Julian Seewer, Patricia Weder